Donnerstag, 29. September 2016

Tassenliebe #ilovecups




Von Tassen kann ich einfach nicht genug bekommen.

Ich habe wirklich schon sehr viele.
Aber an dieser hier bin ich nicht vorbei gekommen.

Sie ist von Greengate
und einfach soooooo zauberhaft!


Ich habe sie in der Villa Landleben (letzter Beitrag) entdeckt
und mich unsterblich darin verliebt.

Auch das Geweih aus Keramik habe ich 
dort mit genommen.

Es passt gut zu dem Keramikzapfen,
den ich schon einige Jahre besitze.


Das Geweih hat erst einmal seinen Platz
an einem Kürbis gefunden.

Dort wirkt er sehr rustikal und herbstlich.

Außerdem sind noch Eicheln und Zapfen neu.
Diese werden auch ein schönes Plätzchen
in unserem Wohnzimmer finden.


Ich freue mich sehr über diese Kleinigkeiten
und genieße den anbrechenden Herbst in vollen Zügen!

Genießt den Tag, Eure








5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Taaaassen und Geschirr allgemein??? Du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Im Moment haben wir noch Urlaub - sobald wir wieder zu Hause sind, stelle ich meine neuen Errungenschaften vor (natürlich Geschirr)....
    Ooooohhhh......, wie ich Dich verstehe!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    P.S.
    Jetzt habe ich vor lauter eigenem Schwärmen vergessen zu sagen, dass Deine Deko richtig schön ist......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, deine Tasse ist ganz zauberhaft.
    Deine Herbstdeko sowieso, passt alles ganz phantastisch zusammen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es sind doch oft die Kleinigkeiten, die das Leben so lebens- und liebenswert machen!
    Deine Arrangements gefallen mir ausgesprochen gut. Ganz besonders schön finde ich die
    Eichel mit einem "leeren Hütchen".
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog! Weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das kann ich verstehen, dass dir die Tasse so viel Freude schenkt!!!
    Und die Kleinigkeiten.....
    Wenn man diese schätzen und sich drüber freuen kann, weiß man das zu schätzen was das Leben schenkt...
    Deine Arrangements sind wieder wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!
    Danke für die Augenweide...
    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen